ludwigvonparis

51 Jahre (*01.04.), männlich
drancy, Frankreich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich heisse ludovivc ,bin 185cm gross, wiege 75kg, komme aus west Afrika und lebe in Frankreich ,und mochte gerne Französisch oder englisch sprechende menschen kennelernen da ich nur diese beide sprache beherrscht.Mehr über mich zu erfahren ist nur durch
 

Ich heisse ludovivc ,bin 185cm gross, wiege 75kg, komme aus west Afrika und lebe in Frankreich ,und mochte gerne Französisch oder englisch sprechende menschen kennelernen da ich nur diese beide sprache beherrscht.Mehr über mich zu erfahren ist nur durch anfrage in Englisch und Französisch möglich.Bist du bereit mich kennezulernen und mich Deutsch sprache und Kultur bei zu bringen und sogar mehr als das?Also schiess los

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    ludwigvonpariss Rezepte


    ludwigvonpariss Tipps


    ludwigvonpariss Diskussionen


    ludwigvonpariss Kleinanzeigen