magsmitzunge

52 Jahre (*15.03.), männlich
Remscheid, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Welche Frau mag es nicht, nach einem langen und anstrengenden Tag mal lange und intensiv mit voller Hingabe und leidenschaft verwöhnt zu werden? Ich würde mich sehr auf nette Antworten freuen :-)
 

Welche Frau mag es nicht, nach einem langen und anstrengenden Tag mal lange und intensiv mit voller Hingabe und leidenschaft verwöhnt zu werden? Ich würde mich sehr auf nette Antworten freuen :-)

...mehr

 Bitte log Dich ein, um magsmitzunge Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    magsmitzunges Rezepte


    magsmitzunges Tipps


    magsmitzunges Diskussionen


    magsmitzunges Kleinanzeigen