melandboe

75 Jahre (*11.07.), weiblich
Frankfurt, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin seit einigen Tagen Rentnerin, lebe im Sommer im Garten und im Winter habe ich eine kleine Wohnung in Ffm-Sachsenhausen. (Bekannt durch die viele Äppelweinlokale) Ich lebe alleine mit meinen Hund (Leonberger) und bin lesbisch. Ob es mal wieder zu e
 

Ich bin seit einigen Tagen Rentnerin, lebe im Sommer im Garten und im Winter habe ich eine kleine Wohnung in Ffm-Sachsenhausen. (Bekannt durch die viele Äppelweinlokale) Ich lebe alleine mit meinen Hund (Leonberger) und bin lesbisch. Ob es mal wieder zu einer Partnerschaft kommt, steht in den Sternen.
Hier möchte ich Tipps zu Haushalt und Garten bekommen und geben. Meine Tomaten sind im selbstgebauten Gewächshaus über 3 m hoch.
Meine Hobbys: Hund, Computer, Garten, Fernsehen, Musik und anderes.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    melandboes Rezepte


    melandboes Tipps


    melandboes Diskussionen


    melandboes Kleinanzeigen