mia385

48 Jahre, weiblich
München

Lieblingsessen: Lasagne
Interessen: Kochen, Haarentfernung
Hallo, mein Name ist Michaela alias Mia.
Ich möchte mein Wissen über Haarentfernung mittels IPL-Gerät mit euch teilen. Ich selbst besitze dieses Produkt: https://www.haarentfernung.net/philips-lumea-advanced
Ihr fragt euch aber jetzt bestimmt, warum erw
 

Hallo, mein Name ist Michaela alias Mia.
Ich möchte mein Wissen über Haarentfernung mittels IPL-Gerät mit euch teilen. Ich selbst besitze dieses Produkt: https://www.haarentfernung.net/philips-lumea-advan ced
Ihr fragt euch aber jetzt bestimmt, warum erwähnt sie das?
Es ist folgendermaßen: Ich habe seit jungen Jahren große Probleme damit, meinen starken, genetisch bedingten Haarwuchs im Zaum zu halten. Das gelang mir bisher nur mäßig mittels täglichem Rasieren oder Epilieren alle 2 Wochen. Es schien, als würden meine Haare mit jedem Tag stärker nachwachsen. Dann habe ich vor etwa 2 Jahren das IPL-Gerät entdeckt und aufgrund der positiven Kommentare direkt bestellt. Nach 2 Jahren regelmäßiger Nutzung kann ich mittlerweile sagen, dass die Ergebnisse toll sind. Ich habe kaum noch Haare an den Beinen und meine Achseln sind seit ca. 6 Monate komplett haarfrei. Das ist für mich eine große Erlösung, und deshalb möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.
Mir ist auch aufgefallen, dass es bei dunklen Haaren und heller Haut am besten funktioniert. Habe einige Freundinnen mit anderer Haarfarbe und Teint, bei denen bei weitem nicht so gute Ergebnisse sichtbar wurden. Es scheint wohl wie bei allem zu sein - es kommt auf den Typ an.
Schreibt mir gerne eine PN, wenn ihr noch mehr erfahren wollt.
Liebste Grüße,
eure Michaela

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    mia385s Rezepte


    mia385s Tipps

    TitelDatumKommentare
    Anti Schnarch Kissen05.01.20203

    mia385s Diskussionen

    TitelDatum
    Re: Terrasse überdachen16.01.2020

    mia385s Kleinanzeigen