miamia78

45 Jahre, weiblich
Wien

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo an Alle!
Ich möchte mich kurz vorstellen und ein wenig darüber erzählen, was mich so interessiert.
Mein Name ist Mia und ich begeistere mich schon seit mehreren Jahren fürs Kochen. Seitdem mein Mann und ich zusammengezogen sind und wir begonnen h
 

Hallo an Alle!
Ich möchte mich kurz vorstellen und ein wenig darüber erzählen, was mich so interessiert.
Mein Name ist Mia und ich begeistere mich schon seit mehreren Jahren fürs Kochen. Seitdem mein Mann und ich zusammengezogen sind und wir begonnen haben gemeinsam zu kochen, interessiere ich mich für dieses Thema. Damit sind auch natürlich alle möglichen Küchengeräte und Kochaccessiores gemeint. Seit dem aufkommen von Websiten und Blogs zu diesem Thema, ist es extrem einfach geworden sich darüber zu informieren.
Hier ist unter anderem eine meiner Lieblingsseiten:
https://www.xn--kchen-welt-9db.com/

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    miamia78s Rezepte


    miamia78s Tipps

    miamia78s Diskussionen

    miamia78s Kleinanzeigen