micky1976 hat die Online-Anzeige abgeschaltetmicky1976

48 Jahre (*16.01.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hi,
nachdem ich jetzt auch hier bin freue ich mich auf viele nette Mail´s.

Ich bin noch auf der Suche nach einer lieben, einfühlsamen sie, die genau wie ich auf das Herz sieht und nicht Dinge in den Vordergrund stellt die das Leben zwar leichter mac
 

Hi,
nachdem ich jetzt auch hier bin freue ich mich auf viele nette Mail´s.

Ich bin noch auf der Suche nach einer lieben, einfühlsamen sie, die genau wie ich auf das Herz sieht und nicht Dinge in den Vordergrund stellt die das Leben zwar leichter machen, aber nicht die Erfüllung und Sehnsucht bringen.
Ein liebendes Herz, gepaart mit Harmonie sind das was das Leben lebenswert macht.
Wenn du das bist, dann melde dich bei mir.

Ein Eintrag in meinem Gästebuch wäre auch nicht schlecht...

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    micky1976s Rezepte


    micky1976s Tipps


    micky1976s Diskussionen


    micky1976s Kleinanzeigen