mr-jo

50 Jahre (*10.08.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich suche eine nette, treue, humorvolle, spontane Frau für eine feste Beziehung, die es ernst meint!

Ich bin nett, ehrlich, treu, humorvoll, geduldig, spontan, rede gerne und manchmal auch zu viel ;-) ... kann aber auch sehr gut zuhören und bin da wenn
 

Ich suche eine nette, treue, humorvolle, spontane Frau für eine feste Beziehung, die es ernst meint!

Ich bin nett, ehrlich, treu, humorvoll, geduldig, spontan, rede gerne und manchmal auch zu viel ;-) ... kann aber auch sehr gut zuhören und bin da wenn man mich braucht!

Ich heisse Joachim, bin 186cm gross und komme aus Euskirchen. Habe braune kurze Haare und blaue Augen.

Gegen eine nette Freizeitbekanntschaft, zusammen eine Tasse Kaffee trinken gehen oder ähnliches, habe ich auch nichts einzuwenden :-)!

...mehr

 Bitte log Dich ein, um mr-jo Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    mr-jos Rezepte


    mr-jos Tipps


    mr-jos Diskussionen


    mr-jos Kleinanzeigen