nells333 hat die Online-Anzeige abgeschaltetnells333

55 Jahre (*12.06.), männlich
Münsterland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin: ...jemand der gern aus geht, feiere gerne und mag alles was Spaß macht. ;-)
Ich suche eine hübsche, gepflegte Dame oder auch ein Paar, zwischen 35-50 J.(evtl. auch alter?).Bin Teilrasiert,beschnitten, habe Spaß an OV/69/ Ich kann gut zuhören,bin
 

Ich bin: ...jemand der gern aus geht, feiere gerne und mag alles was Spaß macht. ;-)
Ich suche eine hübsche, gepflegte Dame oder auch ein Paar, zwischen 35-50 J.(evtl. auch alter?).Bin Teilrasiert,beschnitten, habe Spaß an OV/69/ Ich kann gut zuhören,bin Verläßlich & habe Einfühlungsvermögen. Die Freude an einer zwanglosen, selbstverständlich diskreten, erotischen Beziehung zu einem jüngeren Mann mit Niveau und Einfühlungsvermögen hat/haben. Eine niveauvolle Freundschaft mit wundervollen erotischen Anteilen wird angestrebt. Eine reife aber junggebliebene Frau/Paar,die sich auch noch so fühlt/en wäre sehr angenehn! Ihr seid niveauvoll und interessiert an neuen Dingen u. lieb den gewissen Kick des Unbekannten? Dann meldet Euch bitte mit Foto. Ich freue mich auf Euch. :-) nells333§yahoo.de -----Kein Finanzielles interresse!!!-----

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    nells333s Rezepte


    nells333s Tipps


    nells333s Diskussionen


    nells333s Kleinanzeigen