nells333 hat die Online-Anzeige abgeschaltetnells333

55 Jahre (*12.06.), männlich
Münsterland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin: ...jemand der gern aus geht, feiere gerne und mag alles was Spaß macht. ;-)
Ich suche eine hübsche, gepflegte Dame oder auch ein Paar, zwischen 35-50 J.(evtl. auch alter?).Bin Teilrasiert,beschnitten, habe Spaß an OV/69/ Ich kann gut zuhören,bin
 

Ich bin: ...jemand der gern aus geht, feiere gerne und mag alles was Spaß macht. ;-)
Ich suche eine hübsche, gepflegte Dame oder auch ein Paar, zwischen 35-50 J.(evtl. auch alter?).Bin Teilrasiert,beschnitten, habe Spaß an OV/69/ Ich kann gut zuhören,bin Verläßlich & habe Einfühlungsvermögen. Die Freude an einer zwanglosen, selbstverständlich diskreten, erotischen Beziehung zu einem jüngeren Mann mit Niveau und Einfühlungsvermögen hat/haben. Eine niveauvolle Freundschaft mit wundervollen erotischen Anteilen wird angestrebt. Eine reife aber junggebliebene Frau/Paar,die sich auch noch so fühlt/en wäre sehr angenehn! Ihr seid niveauvoll und interessiert an neuen Dingen u. lieb den gewissen Kick des Unbekannten? Dann meldet Euch bitte mit Foto. Ich freue mich auf Euch. :-) nells333§yahoo.de -----Kein Finanzielles interresse!!!-----

...mehr

 Bitte log Dich ein, um nells333 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    nells333s Rezepte


    nells333s Tipps


    nells333s Diskussionen


    nells333s Kleinanzeigen