new-friend1

63 Jahre (*11.06.), männlich
Hamburg, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
So ein Mist, wer am 01.01.1900 geboren ist, hat hier keine Chance sein Alter einzugeben. Das nimmt Singele.de nicht. Also, der Körper hat 45 Jahre auf dem Buckel, aber der Geist ist jung geblieben.

Eigentlich geht es mir recht gut.
 

So ein Mist, wer am 01.01.1900 geboren ist, hat hier keine Chance sein Alter einzugeben. Das nimmt Singele.de nicht. Also, der Körper hat 45 Jahre auf dem Buckel, aber der Geist ist jung geblieben.

Eigentlich geht es mir recht gut. Beruflich haben sich die Dinge positiv entwickelt, das Studium ist nun auch zu ende.

Was mir manchmal fehlt sind nette Leute, die mit ihren Kindern (2-6 Jahre) gemeinsames unternehmen.

Mein Motto ist: Es gibt viele Möglichkeiten glücklich zu werden, aber zu zweit bzw. dritt oder vielleicht auch viert (?) oder noch mehr -keine Angst, soviele sollen es auch wieder nicht sein- macht es eben mehr Spaß. :-)

Wenn Du Interesse am Segeln hast, noch Lust auf kleine, quenglige Monster hast, deren Erziehung Aufgabe beider Eltern ist, und Du für Dein Leben selber sorgen kannst - also nicht erwartest, dass er die Kohle ranschafft und sie die Erziehung übernimmt, dann .. ja dann..

Ach ja, meine Tochter Dietlind hat übrigens im Februar 1999 das Licht dieser Welt erblickt.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    new-friend1s Rezepte


    new-friend1s Tipps


    new-friend1s Diskussionen


    new-friend1s Kleinanzeigen