pedie2107

64 Jahre (*21.07.), weiblich
Wermelskirchen, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo, ich bin neu bei Biker.de und mache gerade mit 50 Jahren meinen Motorrad-Führerschein. (Spät aber endlich) Ich freue mich schon jetzt auf die Touren. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, lache gerne . Meine Hobbis sind natürlich Motorradfahren, Tanze
 

Hallo, ich bin neu bei Biker.de und mache gerade mit 50 Jahren meinen Motorrad-Führerschein. (Spät aber endlich) Ich freue mich schon jetzt auf die Touren. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, lache gerne . Meine Hobbis sind natürlich Motorradfahren, Tanzen, Badminton, Volleyball, Hund und Katze

...mehr

 Bitte log Dich ein, um pedie2107 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    pedie2107s Rezepte


    pedie2107s Tipps


    pedie2107s Diskussionen


    pedie2107s Kleinanzeigen