rattlesnake

66 Jahre (*29.09.), männlich
Wüstenrot, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Werd mal demnächst versuchen, mein altes biker.de-Profil in groben Zügen wiederherzustellen. Naja, eher irgendwann in den nächsten Jahren.
Wenn ich nicht mit dem Möppi unterwegs bin, koche ich auch mal ganz gern. Bisher hat sich noch niemand beschwert un
 

Werd mal demnächst versuchen, mein altes biker.de-Profil in groben Zügen wiederherzustellen. Naja, eher irgendwann in den nächsten Jahren.
Wenn ich nicht mit dem Möppi unterwegs bin, koche ich auch mal ganz gern. Bisher hat sich noch niemand beschwert und alle haben es überlebt.
Jedenfall ist es schön, hier viele bekannte Gesichter wiederzufinden.

Die Linke zum Gruß
Ebi

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    rattlesnakes Rezepte


    rattlesnakes Tipps


    rattlesnakes Diskussionen


    rattlesnakes Kleinanzeigen