sampi hat die Online-Anzeige abgeschaltetsampi

59 Jahre (*10.12.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
yippppiiiii yahhhhhhhhh jeeeeeeyyyyyyhhhh, auch dieses Jahr waren wieder viele schöne Touren geplant...(konnte leider 2 Monate krankheitsbedingt einige nicht fahren, schnief, schluchz)

Ich habe eine 1200er Bandit und ich liebe dieses Bike einfach, denn
 

yippppiiiii yahhhhhhhhh jeeeeeeyyyyyyhhhh, auch dieses Jahr waren wieder viele schöne Touren geplant...(konnte leider 2 Monate krankheitsbedingt einige nicht fahren, schnief, schluchz)

Ich habe eine 1200er Bandit und ich liebe dieses Bike einfach, denn sie ist treu und lässt mich nie im Stich.
Freu mich riesig, wieder on the road zu sein. Vielleicht sieht man sich ..........!!

Habe 24.110 km seit Anfang April 2009 mit Ihr runtergerödelt und sie fährt wie ein einser, einfach nur supergeil!!!!

... denn nicht nur Red Bull verleiht Flügel!!

ein paar Touren - 2010.....:

02. April
330 km, 10 Grad, Sonne und arschkalt, aber auf ein Käffchen nach Reutte, daß mußte heute sein, geil wars..........lach
9.-10.Juni
731 km, 2 Tage, 2 Suzi´s on Tour, Altmühltal und Ösiland, megageiles Wetter, super Biergärten unterwegs, hat einfach alles "top" gepaßt - so soll der Sommer weitergehen....!!!
23.Juni
464 km, die "allein-aber-fein-tour" Landshut, Dingolfing, Straubing, über Ascha nach Grün, St. Englmar, Viechtach, Böbrach, Bodenmais, Arber, Bay.Eisenstein und zurück über Scheibensattel, Ecker Sattel, Viechtach, Straubing, Geiselhöring, Landshut, Freising...und alles mit super Wetter
26.-27.Juni
647 km, ein super m e g a geiles Wochenende im Bay. Wald verbracht...
14.-16.Juli
910 km, die erste Dolo Tour dieses Jahr, sehr heiß aber genial schön. Auch wenn ein Vorderreifen im Acker war und meine Kette sich mehr oder minder verabschiedet hat, war´s supergeil...
und ich freu mich schon auf die nächsten ....
01.August
390 km, super Wetter, super Laune, heute war Namlostal angesagt..und die letzte Raucherpause am Sylvenstein - wo auch sonst.....
20.-22.August
660 km, Bay.Wald mit 2 tollen Grill Abenden und ner Probefahrt auf einer R1 - bin begeistert......lach
05.-11.September
2420 km,...jetzt war ich auch endlich mal auf Sardinien. Wetter war super, Straßen sind zwar Reifenkiller (jedoch die neuen liegen schon da und kommen die Woche noch drauf), lach, und alles hat gepaßt...
10.Oktober
230 km, bei 13 Grad, blauer Himmel, Sonne pur, knuffig warm angezogen und ab auf meinen Home-Run. Klaro - der Sylvensteinsee ist gemeint !!

ein paar Touren von 2009
22.-25.Mai
Brennerpass - Penserjoch - Niggersattel - Karerpass - Sellerjoch - Grödnerjoch - Passo d. Falzarego - Passo di Giau - Passo tre Croci - Campolongo - Passo Pordoi - Würzjoch - Brennerpass
04.-05.Juli
2 Tage super Wetter, 900 km und 8 Pässe.....
Timmelsjoch - Gampenjoch - Mendelpass - Jaufenpass - Penserjoch - Timmelsjoch - Kühtai - Scharnitzpass
16.Juli
Kaffeetour zum Silvretta bei super Wetter 570 km Hahntennjoch - Silvretta Hochalpenstr. - Hahntennjoch - Fernpass
19.-20.Juli
meine erste Schwarzwaldtour, die Schwarzwaldhochstrasse B500 vom Mummelsee bis Titisee und natürlich auch noch Umland erkundet, 980 km, ich komme wieder.....
und nun ab in den Süden, den Dolo´s entgegen - was auch sonst....
21.-24.Juli
4 Tage - 1350 km und 26 Pässe
Hahntennjoch - Timmelsjoch - Gampenjoch - Mendelpass - Passo d. Lavaze - Karerpass - Sellajoch - Grödnerjoch - Passo d. Valparola - Passo d. Falzarego - Passo d. Giau - Passo Pordoi - Passo d. Pellegrino - Passo d. Valles - Passo d. Rollo - Passo d. Cereda - Passo d. Duran - Passo Staulenza - Passo d. Fedeia - Passo Pordoi - Passo Campolongo - Würzjoch - Penserjoch - Jaufenpass - Timmelsjoch - Kühtai
08.August
470 km, super Wetter und eine megageile bayrisch-hessisch-schwäbisch-badische-Truppe waren wir...schreit förmlich nach Wiederholung!!!
16.August
600 km, und ich muss schon sagen, der Nordschwarzwald ist genial....
06.September
430 km, zum Sylvenstein, Zillertal, Gerlospass, Pass Thurn, Kitzbühel und dann übers Suddelfeld Richtung Heimat...jetzt schon mit Innenfutter in der Jacke, ansonsten ist schon fast frieren angesagt. Neee dat geht ja mal gar nicht, ich will wieder Sommer haben, schluchz
02.-04.Oktober
wieder eine megageile Nord Schwarzwald Tour gefahren und ein supergeiles Wochenende mit meinen Freunden verbracht. Achja, und meine Reifen haben sich auch schon wieder verabschiedet...
25.Oktober
250 km Richtung Niederbayern,war das heute die letzte Banditentour?? wenn ja, das Wetter hat gepaßt, 2 Banditen haben dann die Saison beendet, hat doch was...... (15330)

So und jetzt mal ne kleine Aufstellung meiner bisherigen Möppi´s:

Kawasaki 440 LTD (meine ersten Fahrversuche)
Yamaha RD 350 LC
Honda CB 500 Four
Honda CB 750
Harley-Davidson 1200er Superglide im Starrahmen (5 Jahre, war ne echt harte, krasse, geile Zeit)
Yamaha 850 TDM (mein erster Tourenbegleiter)
Suzuki 600er Bandit S (nur 2 Wochen - definitiv zu klein)
Suzuki 1200er Bandit N (meine erste grosse Liebe, leider nur bis zum Unfall)
Yamaha YZF 600 R Thundercat (zum ausprobieren)
Suzuki 1200er Bandit S (meine zweite grosse Liebe...)

Mit dem Urteil vom 12.05.98 (312 O 85/98, "Haftung für Links")
hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, ich die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten mir nicht zu Eigen mache, ich mich ausdrücklich von der Gestaltung und den Inhalten der gelinkten Seiten distanziere

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    sampis Rezepte


    sampis Tipps


    sampis Diskussionen


    sampis Kleinanzeigen