scs

43 Jahre (*16.03.), weiblich
Köln, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Liebe webpool-Mitglieder,

ab dem 1.12.2003 werde ich nicht mehr für die webpool-Familie tätig sein, da ich mich nochmal am studieren versuche:-)
Die drei Jahre haben mich wirklich geprägt, da es doch nie langweilig wurde.
Wünsche allen hier wei
>
 

Liebe webpool-Mitglieder,

ab dem 1.12.2003 werde ich nicht mehr für die webpool-Familie tätig sein, da ich mich nochmal am studieren versuche:-)
Die drei Jahre haben mich wirklich geprägt, da es doch nie langweilig wurde.
Wünsche allen hier weiterhin eine tolle Zeit!
*********************************************


scs ist auf single.de nicht privat aktiv!


Hallo,
ich bin Mitarbeiterin von webpool!
Für Fragen rund um die webpool-Server (single.de, jagd.de, biker.de, kid.de etc.) stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihr könnt mich tagsüber in der
Hotline
erreichen und mir ansonsten gerne auch per Messenger schreiben.

Wünsche allen viel Spass hier!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    scss Rezepte


    scss Tipps


    scss Diskussionen


    scss Kleinanzeigen