sportsfreundin114

49 Jahre, weiblich
Wien

Lieblingsessen: Hühnchen mit Reis
Interessen: Sport, Fitness, Ernährung
Hallo, mein Name ist Manuele und ich liebe Sport! Neben meiner Arbeit als Ernährungsberaterin gehe ich sehr gerne Laufen und wenn ich einmal nicht auf meiner Laufstrecke bin und nicht in der Arbeit, dann findest du mich im Fitnessstudio, wo ich 3- bis 4-m
 

Hallo, mein Name ist Manuele und ich liebe Sport! Neben meiner Arbeit als Ernährungsberaterin gehe ich sehr gerne Laufen und wenn ich einmal nicht auf meiner Laufstrecke bin und nicht in der Arbeit, dann findest du mich im Fitnessstudio, wo ich 3- bis 4-mal wöchentlich trainiere. Zu meiner Königsdisziplin zähle ich Deadlifts. Darüber hinaus biete ich auch selbst Trainings, wo ich jetzt kurz mehr erzählen möchte:

Ein Teil meiner Leistungen ist allgemeine Fitness, dieses Programm richtet sich an jene, die nach längerer Pause wieder starten wollen, oder an jene, die sich wieder jünger fühlen wollen. Was gehört hier dazu? Das hängt ganz von den individuellen Voraussetzungen an. Willst du abnehmen oder wieder fitter und beweglicher in den Alltag starten? Dann erstell ich persönlich das ideale Trainingskonzept für dich. Das beginnt bei der Stärkung des Rückens und geht bis hin zu Gleichgewichts- und Koordinationsübungen.

Für die, die es etwas härter wollen, biete ich Cross Fit Training an. Was ist Cross Fit? Es zerstört dich, so viel kann ich bereits verraten. Dabei geht es darum mit einigen Übungen an das körperliche Limit zu gehen. In den meisten Fällen arbeitet man hier mit dem eigenen Körpergewicht, sodass sich Cross Fit nahezu überall ausführen lässt. Ich selbst biete drei Levels an: Beginner – Intermediate – Extreme. Ich würde dir auf alle Fälle raten, wenn du noch keine Erfahrungen mit Cross Fit gemacht hast, mit dem Beginner-Programm zu starten 😉

Abgesehen vom Training ist die Ernährung ein wesentlicher Bestandteil des Trainings. Ohne der richtigen Ernährung hilft das ganze Training nichts. Und da ich als Ernährungsberaterin arbeite, stelle ich dir hierfür den individuellen Ernährungsplan zusammen, sodass du schon bald Veränderungen an deinem Körper erkennen wirst!

Wo findest du mich? Ich biete meine Kurse auf https://www.tryando.com/ an. Dort findest du nicht nur meine Trainingszeiten und Trainingsorte, sondern nochmal mein Programm im Detail. Ich freue mich bald von dir zu hören.
Stay Fit - Manuela

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    sportsfreundin114s Rezepte


    sportsfreundin114s Tipps


    sportsfreundin114s Diskussionen


    sportsfreundin114s Kleinanzeigen