strassenkoeterblondi

57 Jahre (*28.01.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Führe ein kleines,privates Familienunernehmen.
Letztes Jahr haben 2 meiner 3Angestellten gekündigt.
Jetzt habe ich endlich Zeit für meine Hobbies:
als Sozia mit meinem Mann(Büffel1962)auf unsererXJR1300 durch die Eifel fahren und mit meinem Pferd durch
 

Führe ein kleines,privates Familienunernehmen.
Letztes Jahr haben 2 meiner 3Angestellten gekündigt.
Jetzt habe ich endlich Zeit für meine Hobbies:
als Sozia mit meinem Mann(Büffel1962)auf unsererXJR1300 durch die Eifel fahren und mit meinem Pferd durch den Wald zu reiten.
Ausserdem kann ich jetzt meine Musik(Runrig) hören wann ich will und werde beim lesen nicht dauernd gestört.

Bin auch im biker-treff zu finden

Distanziere mich von allen Links.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    strassenkoeterblondis Rezepte


    strassenkoeterblondis Tipps


    strassenkoeterb... Diskussionen


    strassenkoeterb... Kleinanzeigen