syca hat die Online-Anzeige abgeschaltetsyca

53 Jahre (*17.02.), weiblich
im Spessart

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Irgendwann werden alle Biker Hausfrauen. Ob se wolle oddä nit ;-)

Ok ok,ich gebs zu ... so ein, zwei Tupperschüsseln hab ich auch im Schrank, aber ansonsten hab ich nix mit der im Lexikon beschriebenen "Hausfrau" am Hut.
Allerdings komm ich gern mitm
 

Irgendwann werden alle Biker Hausfrauen. Ob se wolle oddä nit ;-)

Ok ok,ich gebs zu ... so ein, zwei Tupperschüsseln hab ich auch im Schrank, aber ansonsten hab ich nix mit der im Lexikon beschriebenen "Hausfrau" am Hut.
Allerdings komm ich gern mitm Triumphje Mrs. Sophie oder der italienischen Seniora Nelli bei Euch vorbei und lass mich bekochen *sfg* :-) Auch gern mit meinem weissen, kleinen Zottelböckchen Murphy im Gepäck :-)

...mehr

 Bitte log Dich ein, um syca Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    sycas Rezepte


    sycas Tipps


    sycas Diskussionen


    sycas Kleinanzeigen