tobo1973 hat die Online-Anzeige abgeschaltettobo1973

50 Jahre (*20.11.), männlich
Aachen, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
So aus aktuellem Anlaß
(für alle, die mir die Daumen gedrückt haben):
Ich hab es geschafft *ggg*


Wer also jetzt glaubt, dass das auf dem Foto wirklich ich bin...herzlichen Glückwünsch! Du hast ein Treffen mit mir und meinen beiden Eseln gewon
 

So aus aktuellem Anlaß
(für alle, die mir die Daumen gedrückt haben):
Ich hab es geschafft *ggg*

Wer also jetzt glaubt, dass das auf dem Foto wirklich ich bin...herzlichen Glückwünsch! Du hast ein Treffen mit mir und meinen beiden Eseln gewonnen!!
Alle anderen können mich gerne mal anschreiben.....

Das wars dann mal fürs erste

Gruß

Tobo
_________________________________
30.07.02
Uhh, hier kommt ein Nachtrag:

Da einige Schlaumeier wirklich ein Date mit mir und meinen beiden Eseln wollen, kommt hier die Auflösung.

Das auf dem Bild bin nicht ich, sondern mein Zwillingsbruder (aber wir sind zum Glück zweieiig!) LoL

Ich, also der andere bin so um die 1,86m groß, hab braune, kürzere, struwelige Haare, ÄHH,hasse Spülen und Fensterputzen, liebe Gambas, hab vor zwei Wochen die Glimmstengel drangegeben, bin darum auch immer gut gelaunt (ok, das war gelogen, heute hab ich mal HB-Männchen gespielt).
Aber doppelschwör, normalerweise bin ich ziemlich umgänglich.

Wenn Dir das jetzt immer noch nicht reicht, dann schreib mich an, vielleicht finde ich ja auch mal ein Foto von mir oder mir fällt die URL zu meiner HP wieder ein.

An dieser Stelle nochmal einen ganz lieben Gruß an "Devotion1963" => is jetzt besser so *ggg*

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    tobo1973s Rezepte


    tobo1973s Tipps


    tobo1973s Diskussionen


    tobo1973s Kleinanzeigen