viragomieze

50 Jahre (*06.07.), weiblich
Siegburg, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo an alle hier. Bin jetzt neu hier bei hausfrau.de und stelle mich kurz mal vor:
Mein Name ist Barbara bin 32 Jahre und seit fast 2 Jahren in festen Händen. Seit gut 6 Monaten bin ich selber Hausfrau und in gut 4 Monaten Mutter eines kleinen Leons. S
 

Hallo an alle hier. Bin jetzt neu hier bei hausfrau.de und stelle mich kurz mal vor:
Mein Name ist Barbara bin 32 Jahre und seit fast 2 Jahren in festen Händen. Seit gut 6 Monaten bin ich selber Hausfrau und in gut 4 Monaten Mutter eines kleinen Leons. Sprich, ich bin schwanger. Lange gewünscht und sehr gewollt. Ich wohne in Siegburg, wo mein (Fast)Mann und ich unser Traumhaus gebaut haben. Meine Hobbies sind Motorrad fahren, schwimmen, Flohmärkte, de kölsche Karneval, Baumärkte und Babyläden unsicher machen und und und. Ich suche hier nette Kontakte aus denen sich hoffentlich Freundschaften entwickeln.

Bin auch bei single.de aktiv, da habe ich meinen Schatz gefunden.

So. Nun freue ich mich über Eure Mails und sage bis bald.

...mehr

 Bitte log Dich ein, um viragomieze Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    viragomiezes Rezepte


    viragomiezes Tipps


    viragomiezes Diskussionen


    viragomiezes Kleinanzeigen