zephyr

62 Jahre (*29.09.)

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ok,
dann sind wir eben jetzt hier. Ich kann auch kochen, mal vor Wut, mal am Herd.
Ich fahre, ja da kommt keiner drauf, eine Zephyr 550, und möchte gerne noch ein paar Leute für Feierabendrunden oder auch WE Touren kennen lernen.
Aber das dann erst im
 

Ok,
dann sind wir eben jetzt hier. Ich kann auch kochen, mal vor Wut, mal am Herd.
Ich fahre, ja da kommt keiner drauf, eine Zephyr 550, und möchte gerne noch ein paar Leute für Feierabendrunden oder auch WE Touren kennen lernen.
Aber das dann erst im nächsten Frühjahr, wenn es etwas wämer wird, solange brate ich eben Schnitzel nach.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    zephyrs Rezepte


    zephyrs Tipps


    zephyrs Diskussionen


    zephyrs Kleinanzeigen