Suchen

Bratwurst mal anders


Kategorien: Fisch/Meeresfrüchte


Vorbereitungsdauer:
0 min
Zubereitungsdauer:
0 min
Zubereitungsaufwand:
k.A.
Kosten pro Person:
k.A. €
Rezept von:
meyra
veröffentlicht am 07.04.2003 07:12 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Zutaten für 4 Personen:

  • 4 grobe Bratwürste, 2 große Zwiebeln, 50ml Sahne, 1 Tl. mittelscharfen Senf

Zubereitung:
Bratwürste der Länge nach aufschneiden und etwas auseinander ziehen, so dass eine Tasche entsteht. Auf ein leicht gefettetes Backblech legen.Zwiebeln würfeln und glasig dünsten. Senf und Sahne zufügen und untermischen. Die Bratwurst damit füllen. Bei 200 ° C im vorgeheizten Backofen braten.Dazu schmeckt Kartoffelbrei und Salat.
 

Notizen:


Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Haushaltsknoten
      Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Segelschein gemacht und habe mir dann einige Knoten mit htt...
      Ein Tipp von dadwithtwins
    • Schulden
      Hallo liebe Community, habt ihr schon Erfahrung mit hohen Schulden gemacht? Bei uns lief es in der Corona Z...
      Ein Tipp von DADBOD99

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine