Suchen

Brokkolirolle


Kategorien: Fleisch


Vorbereitungsdauer:
0 min
Zubereitungsdauer:
70 min
Zubereitungsaufwand:
k.A.
Kosten pro Person:
k.A. €
Rezept von:
silke_27
veröffentlicht am 13.02.2004 19:37 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Zutaten für 2 Personen:


Zubereitung:
Für die Füllung den kleingeschnittenen Broccoli, Käse, und Schinkenwürfel zusammen in einem Mixer zerkleinern. Mit wenig Salz und Zucker fein lieblich abschmecken.
Die kleine Schweinelende mit Salz und Pfeffer sparsam würzen, in der Mitte längs etwas einschneiden und etwas klopfen, so daß die grünliche Füllung hineinpaßt. Zusammenrollen, mit Faden umwickeln und außen noch salzen und pfeffern.
In heißem Öl ringsum braun anbraten. Wenig Wasser zugießen und bei 175°C zugedeckt ca. 1 Stunde weich dünsten. Erkaltet in Scheiben schneiden und auf einer Platte anrichten.
 

Notizen:
Dazu Brot oder Kartoffelsalat.


Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Haushaltsknoten
      Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Segelschein gemacht und habe mir dann einige Knoten mit htt...
      Ein Tipp von dadwithtwins
    • Schulden
      Hallo liebe Community, habt ihr schon Erfahrung mit hohen Schulden gemacht? Bei uns lief es in der Corona Z...
      Ein Tipp von DADBOD99

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine