Das leidige Umrechnen zwischen Cups und Milliter



Tipp von:
Biggi98
veröffentlicht am 29.10.2019 10:51 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Wer, wie ich, gern mal was aus amerikanischen Kochbüchern nachkochen möchte, stößt in den Rezepten schnell auf Angaben wie ounces, cups und tablespoon.

Gut, ich habe mir vor einiger Zeit einen entsprechenden Messbecher zugelegt und kann dort direkt die amerikanische Maße ablesen. Wer das aber nicht hat und vielleicht nicht so oft braucht, ist dem Rechner und der Umrechnungstabelle unter https://milliliter.info/cups-in-ml/ gut bedient.

Nicht auszudenken was passiert, wenn 40 Milliliter einfach mal 0,4 Liter Hochprozentiges an die Pastasoße kommt :D
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine