Suchen

Anbieter rund um Naturstein



Tipp von:
Rienchen71
veröffentlicht am 01.05.2020 14:03 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Ich finde Naturstein ist ein wunderschönes Material - kann mich daran gar nicht satt-sehen. Daher haben wir auch bei uns zuhause vieles aus Naturstein gemacht, etwa die Küche, viele Böden und natürlich auch die Fensterbänke.

In diesem Zusammenhang möchte ich euch auch einen Anbieter empfehlen, bei dem ihr euch mit Natursteinen ausstatten lassen könnt: http://www.natursteinepost.de/

Natursteine POST bietet ein sehr breites Angebot an unterschiedlichsten Steinen, angefangen von Bodenplatten, über Treppen, bis hin zu Küchenarbeitsplatten. Habe mit dem Anbieter stets gute Erfahrungen gemacht.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Verwenden Sie ein VPN?
      Was tun Sie, wenn Sie auf bestimmte Websites nicht zugreifen können, weil sie durch die Geolokalisierung bl...
      Ein Tipp von TeddyBear
    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine