Suchen

Rückenschmerzen lindern.



Tipp von:
Moni52
veröffentlicht am 20.05.2021 10:07 Uhr

13 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
hallo,

da ich immer wieder Rückenprobleme habe, brauche Tabletten um die Schmerzen zu lindern. nicht schön.
war es zumindest so, bis ich CBD-Öl ausprobiert habe.
ich frage mich nur, warum es nicht zugelassen wird, wenn es offensichtlich hilft und nicht süchtig macht. ;(
ich habe die besten Produkte für mich lange gesucht und ich bin noch immer auf der Lauer. Vergleichen kann ich all die Hersteller und Produkte zum Beispiel auf CBDXL: https://cbdxl.de/redfood24-test/

Moni
 

Diskussion

  • Einklappen
    SofiaLisa14, vor 1 Monat

    Re: Rückenschmerzen lindern.

    mir wurde diese Seite, bzw. die Produkte von Happy Mind empfohlen.
    https://julia-laeuft.de/cbd-erfahrungsberichte/happy-mind-ka pseln-test/

    ich habe daran gar nicht geglaubt, dass sie das allgemeine Wohlbefinden verbessern oder die Lebensfreude steigern und zusätzliche Motivation, Stimmung und eine stärkere Stressresistenz bringen. aber ich fühle mich besser. :)

    Sofia Lisa
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine