moderne Möbel!



Tipp von:
TanteMercedes
veröffentlicht am 30.08.2021 16:08 Uhr

8 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Mitglieder! Ich habe beschlossen, mein Schlafzimmer umzugestalten und zu meiner Kuschelecke zu machen. Ich nutze es als Arbeitsplatz, wenn ich in der Ferne arbeite. Außerdem verbringe ich gerne Zeit vor dem Spiegel und kümmere mich um mein Gesicht und meine Haut. So verbringe ich die meiste Zeit des Tages in meinem Zimmer. Da bin ich nicht allein, oder? Welche modernen Möbel, insbesondere einen Schminktisch, kann ich mir zulegen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Martina21, vor 7 Monaten

    Re: moderne Möbel!

    Hey ich habe beim letzten neu einrichten meiner Wohnung wirklich viele schöne Sachen auf https://livingerei.de/ gefunden vielleicht findest du dort auch was!
     
  • Einklappen
    janinab, vor 1 Jahr

    Re: moderne Möbel!

    Hallo zusammen. Sei dir sicher, dass du nicht alleine bist. Ich schätze, viele von uns haben während des Lockdowns angefangen, das Schlafzimmer als Homeoffice zu nutzen. Und es wurde zur Gewohnheit. Und viele Mädchen verbringen sehr viel Zeit vor dem Spiegel. Es ist das Gesetz der Natur :D
    du kannst eine große Auswahl an Schminktischen finden. Es kommt ganz auf deinen Geschmack und deinen Stil an. Ich habe einen einfachen Schminktisch mit LED-Leuchten. Du kannst ihn hier finden: https://www.juskys.de/wohnen/schminktische Er passt zu meinem Schlafzimmerstil. Und es ist sehr bequem, da die Beleuchtung sehr notwendig ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    mfg
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk
    • Takoyaki (Tintenfischbällchen)
      1. Zuerst die Füllung. Wenn du frischen Oktopus hast, brauchst du etwas mehr Zeit. Du musst die Tentakeln v...
      Ein Rezept von Melli

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine