Suchen

Ich brauche ein paar Tipps!



Tipp von:
janinab
veröffentlicht am 02.09.2021 20:42 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen! Ich bin eher der Typ von Person, sich nicht zu viele Gedanken um Haushalt machen wollte, aber gestern habe ich verstanden, dass ich mir Sorgen um meine Mutter mache. Sie macht wirklich 24/7 Hausarbeit. Sie wird immer älter und ich möchte ihr irgendwie helfen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich körperlich nicht in der Lage bin, so viel zu tun. Kann mir jemand einen Rat geben, was ich in diesem Fall tun soll?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Pascallo, vor 16 Tagen

    Re: Ich brauche ein paar Tipps!

    Hallo du! Ja ich verstehe dich... Wenn wir jung sind, wollen wir jede Art von Arbeit auslassen und es Mama überlassen. Manchmal werden unsere Mütter wütend und wir verstehen nicht, warum sie so böse sind, aber mit der Zeit, wenn wir älter werden, verstehen wir ihre Lage. Ich denke, eines der schlimmsten Dinge in diesem Leben ist zu sehen, wie deine Mutter alt wird. Das ist wirklich schmerzhaft, sich vorzustellen, dass sie eines Tages nicht mehr an deiner Seite sein wird. Deshalb müssen wir alles tun, um ihr ein möglichst schönes Leben zu ermöglichen. In deiner Situation ist es nicht so sehr notwendig, dass du den Hausputz machst, vor allem, wenn du ihn nicht richtig machen kannst. Du kannst ihr helfen, indem du hart arbeitest und ihr mal ab und zu wasgutes tust. Du könntest ihr z.B. Wellness-Karten oder andere entspannende Dinge spendieren. Ich kann hundertprozentig sagen, dass sie das zu schätzen wissen wird. Eine andere Sache, die du tun kannst, ist, ihr die tägliche Arbeit zu erleichtern, indem du die neuste Technik für die Hausreinigung kaufst. Ich denke, dass diese Roboter-Staubsauger in diesem Fall perfekt sind. Du kannst sie hier sehen https://schraub-doc.de/reinigen . Vielleicht haben sie welche. Wenn nicht, schaue einfach im Elektronikgeschäft danach. Ich hoffe, meine Vorschläge haben dir geholfen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine