Suchen

Ich brauche ein paar Tipps!



Tipp von:
Marlen
veröffentlicht am 12.09.2021 23:31 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen,
ich bin Student, aber auch Steuerzahler. Ich bin mit der Überprüfung des Einkommensteuerbescheides durch das Finanzamt nicht einverstanden. Meiner Meinung nach sind da einige Fehler gemacht worden. Wo kann ich mich beschweren?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mareike612, vor 1 Stunde

    Re: Ich brauche ein paar Tipps!

    Hallo!
    Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich es gut finde, dass du die Entscheidung nicht so einfach akzeptiert hast, sondern für dein Recht gekämpft hast. Zweitens möchte ich sagen, dass mein Freund in der gleichen Situation ist. Er hat sich an verschiedene Ämter gewandt und schließlich eine Antwort erhalten. Es ist möglich, die Entscheidung des Finanzamtes nicht zu akzeptieren und einen Antrag auf eine einfache Änderung zu stellen. Klingt kompliziert, oder ? Das dachte mein Freund anfangs auch, aber es ist nicht so. Er hat im Internet nach Tipps und Tricks gesucht und sogar eine Website gefunden, die ihn über alles informiert hat. Du findest diese Website hier unter dem Link: https://www.steuerberaterscout.de/Magazin-den-steuerbescheid -anfechten-hilfreiche-tipps-und-tricks .
    Ich hoffe, du löst dein Problem bald und wünsche dir alles Gute!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine