Ich brauche ein paar Tipps!



Tipp von:
janinab
veröffentlicht am 30.09.2021 21:27 Uhr

10 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Freunde. Der Geburtstag meines Sohnes steht bevor. Mein Mann und ich wollen ihm eine teure Uhr schenken. Wir denken an eine Schweizer Omega-Uhr. Glaubt ihr, dass sie für einen 20-jährigen Jungen geeignet ist? Ich freue mich auf deinen Rat zu der Uhr. Vielen Dank im Voraus...
 

Diskussion

  • Einklappen
    DADBOD99, vor 10 Monaten

    Re: Ich brauche ein paar Tipps!

    Tolle Uhr:)
     
  • Einklappen
    dadwithtwins, vor 11 Monaten

    Re: Ich brauche ein paar Tipps!

    Ja die Speedmaster ist eine sehr gute Uhr. Vllt könnten jedoch auch eine Tudor Black Bay Fifty-Eight interessant sein.
     
  • Einklappen
    Ruediger29, vor 11 Monaten (Dieser Beitrag wurde von Ruediger29 am 13.10.2021 17:32: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Honigbienchen9, vor 11 Monaten

    Re: Ich brauche ein paar Tipps!

    Hey Janina,

    ja warum nicht? Finde das könnt ihr so machen. Er ist ja auch alt genug um so eine teure Uhr tragen zu können :)
     
  • Einklappen
    Mareike612, vor 1 Jahr

    Re: Ich brauche ein paar Tipps!

    Guten Tag! Ich finde, das ist eine ziemlich gute Lösung, eine gute Wahl! Weißt du übrigens, warum Schweizer Uhren als die besten der besten gelten? Schließlich geht es nicht nur um den Bekanntheitsgrad der Marke und das Prestige-Axiom. In der Schweiz legt die nationale Gesetzgebung das Mindestqualitätsniveau für Uhren fest, an das sich alle Hersteller halten müssen. Auf diese Weise wahrt das Parlament das internationale Image des Landes. Omega hat einen tadellosen Ruf, der bis ins Jahr 1848 zurückreicht und auf der Qualität seiner Uhren beruht, die sogar bei der ersten Landung von Astronauten auf dem Mond mitgeflogen sind. Die Frage, wie man eine Schweizer Uhr auswählt, ist nicht so schwierig, wie es auf den ersten Blick scheinen mag, wenn man sie mit der nötigen Sorgfalt auswählt. Berücksichtige einfach den Geschmack und den Lebensstil deines Sohnes! Ich habe selbst Omega speedmaster . Ich hoffe, dein Sohn wird mit seinem Geschenk zufrieden sein. Hab einen schönen Tag und viel Glück!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk
    • Takoyaki (Tintenfischbällchen)
      1. Zuerst die Füllung. Wenn du frischen Oktopus hast, brauchst du etwas mehr Zeit. Du musst die Tentakeln v...
      Ein Rezept von Melli

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine