Suchen

Schulden



Tipp von:
DADBOD99
veröffentlicht am 15.10.2021 13:39 Uhr

12 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 15.10.2021 15:10 Uhr
von DADBOD99
Hallo liebe Community,

habt ihr schon Erfahrung mit hohen Schulden gemacht? Bei uns lief es in der Corona Zeit nicht so gut und die Schulden häufen sich nur so an. Rechnungen warten ja bekanntlich nicht bis man Geld hat. Ich bin da in einer Zwickmühle da ich auf Die Kinder aufpassen muss. Naja nun zu meiner frage hat einer Erfahrung mit so Seiten wie https://www.schuldnerberatung.de/ablauf/ gemacht und kann mir sagen ob das was taugt, eine Schuldenberatung einzugehen?
VG
 

Diskussion

  • Einklappen
    sibellio, vor 18 Tagen

    Re: Schulden

    wünsche euch auch alles Gute!
     
  • Einklappen
    DADBOD99, vor 21 Tagen

    Re: Schulden

    Schulden sind immer sch*****
     
  • Einklappen
    dadwithtwins, vor 1 Monat

    Re: Schulden

    Bei hohen Schulden könnte ich keine Nacht mehr ruhig schlafen. Deshlab rate ich persönlich generell von hohen Schulden ab. Solche Seiten sehen für mich oft sehr unseriös aus. Frage leiber bei der Verbraucherzentrale in deiner Nähe nach.
     
  • Einklappen
    sinamohr, vor 1 Monat

    Re: Schulden

    Hallo, solltet ihr wirklich finanziell vorm bankrott stehen, so würde ich alles versuchen Was hast du zu verlieren? Ich würde an deiner Stelle mich einfach für ein kostenloses Erstgespräch melden. Falls du lieber andere Wege einschlagen möchtest, dann kannst du dies später noch tun!
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine