Suchen

Küchenbeleuchtung optimieren



Tipp von:
fetto
veröffentlicht am 18.11.2021 09:28 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne die Belechtung in meiner Küche optimieren, damit ich bei der Zubereitung des Essens auf der Küchenplatte besser zurecht komme. Aufgrund der großen Oberschränke fällt nämlich nur relativ wenig Licht auf die Arbeitsfläche. Gerade jetzt wo es so früh dunkel wird, ist das bei der Zubereitung des Abendesens häufig ein Problem. Habt ihr da ein paar Tipps für mich?
 

Diskussion

  • Einklappen
    solli, vor 14 Tagen

    Re: Küchenbeleuchtung optimieren

    Hey,

    das Problem mi schlechten Lichtverhältnissen in der Küche kenne ich nur zu gut aus meiner alten Wohnung. Da hatte ic hauch Probleme am Abend wenn es draußen schon früh dunkel geworden ist. Ich würde dir empfehlen du siehst dich mal hier unter https://www.gluehbirne.de/LED-Unterbauleuchten nach passenden LED Unterbauleuchten um, die du an der Unterseite der Küchenschränke anbringen kannst. Die sorgen für direktes Licht auf der Küchenplatte und erleichtern dir auf diese Weise sicher die Arbeit ein bisschen. Am besten nimmst du LEDs mit neutralweißer oder tageslichtweiser Lichtfarbe!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine