Wieder Schwung reinbringen



Themen:
Probleme, Partner
Tipp von:
fetto
veröffentlicht am 18.11.2021 09:32 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

leider habe ich mit meinem Partner immer häufiger Probleme im Bett. Es läuft einfach nicht mehr so gut und entspannt, wie es früher der Fall war. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die erektilen Leistungsfähigkeit des Penis nicht mehr gegeben ist und dadurch möglicherweise auch die Lust an sexuellem Austausch abflacht. Was können wir da tun?
 

Diskussion

  • Einklappen
    solli, vor 10 Monaten

    Re: Wieder Schwung reinbringen

    Ich denke, es ist gar keine Seltenheit, dass die Libido im Alter etwas abflauen kann. Trotzdem gibt es ja jede Menge Möglichkeiten, um wieder etwas Schwung reinzubringen. Mir würde da beispielsweise das Training mit einem Penisexpander von https://www.penimaster.de/ einfallen. Mit diesen Geräten kann an der Standhaftigkeit und Größe des männlichen Glieds gearbeitet werden. Bei längerfristiger Anwendung kann durchaus die Lust an sexuellem Austausch wieder angeregt werden.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk
    • Takoyaki (Tintenfischbällchen)
      1. Zuerst die Füllung. Wenn du frischen Oktopus hast, brauchst du etwas mehr Zeit. Du musst die Tentakeln v...
      Ein Rezept von Melli

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine