Wie bekomme ich Schweißgeruch aus Hemd.



Themen:
Reinigung
Tipp von:
sammy511
veröffentlicht am 16.06.2014 10:40 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Wie bekomme ich Schweißgrüche aus Hemden.
Mein Freund schwitzt sher stark. Obwohl er sich im Sommer täglich duscht.
Ich habe immer wieder das Problem den Schweißgeruch aus seinem Hemden zu bekommen.
Die Hemden aus Baumwolle kann ich ja auf 60 Grad waschen, die sind auch ok. Nur die Hemden die ich nur auf niedriger Temperatur waschen kann, haben beim bügeln noch den Schweißgeruch im Stoff.
Was kann ich dagegen tun?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine