Suchen

Wie finde ich den passenden Handyvertrag für mich?



Tipp von:
Suffragette123
veröffentlicht am 18.08.2016 13:26 Uhr

9 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

mein Handyvertrag läuft demnächst ab und deshalb suche ich jetzt bereits Alternativen für mich. Mein Vertrag den ich jetzt habe, ist schon steinalt und ich denke dieser kommt nicht in Frage. Weiß aber auch nicht so recht was ein Schnäppchen ist und was nicht. Könnt ihr mir paar Ratschläge diesbezüglich geben?
Vielleicht auch mal eure eigenen Erfahrungen ein wenig mit einbringen, bezüglich des Internet-Volumen und den Freiminuten die ihr habt. Hab nämlich momentan nur 200 MB und 50 Freiminuten..
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ericc, vor 5 Jahren

    Re: Wie finde ich den passenden Handyvertrag für mich?

    Würde auf jeden Fall Vergleichsportale zur Hilfe hinzuziehen.
    Dann kommt es ganz darauf an, was du denn mit deinem Smartphone alles machst.
    Bist du viel im Netz am surfen? Schaust du eventuell sogar viele Videos unterwegs?
    Soll der Vertrag mit einem neuen Handy sein oder bist du mit deinem zufrieden?

    Wie du daran wahrscheinlich merkst, musst du im Vorfeld dir selbst einige Fragen beantworten.
    Mir persönlich reichen 2 GB Datenvolumen und eine Allnet-Flat. Diese sind mittlerweile wirklich günstig geworden. Andere brauchen hingegen 6 GB oder sogar 10 GB und buchen noch immer Datenvolumen hinzu.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Verwenden Sie ein VPN?
      Was tun Sie, wenn Sie auf bestimmte Websites nicht zugreifen können, weil sie durch die Geolokalisierung bl...
      Ein Tipp von TeddyBear
    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine