Suchen

Kredit für Selbstständige



Tipp von:
Maddin2020
veröffentlicht am 16.09.2018 09:34 Uhr

15 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen

Diskussion

  • Einklappen
    Suresse, vor 2 Jahren

    Re: Kredit für Selbstständige

    Hallo zusammen
     
    • Einklappen
      Klaralein, vor 2 Jahren

      Re[0]: Kredit für Selbstständige

      Finde ich eine gelungene Übersicht. Würde noch bisschen die Vor- und Nachteile von Krediten als Angestellter und Selbstständiger rausstellen. Aber ansonsten ganz gut finde ich.
       
    • Einklappen
      Suresse, vor 2 Jahren

      Re[0]: Kredit für Selbstständige

      liest gerade den Artikel, wirklich informativ und interessant :)
       
      • Einklappen
        DiePlanlose, vor 2 Jahren

        Re[1]: Kredit für Selbstständige

        Ja, finde ich auch gelungen!

        Alternative ist, als "zweites Standbein" beim Aufbau der Selbstständigkeit erst mal noch angestellt zu bleiben, z.B. in Teilzeit. Um ein genau passendes Arbeitsverhälntnis zu finden, kann man auch eine Personalvermittlung wie https://www.pluss.de einschalten

        Wer von euch hat den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt?
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine