Welche Medikamente sind gut bei Bluthochdruck?



Tipp von:
LisaF
veröffentlicht am 02.10.2018 14:40 Uhr

8 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,

es gibt ja eine Menge Medikamente, die bei Bluthochdruck helfen können. Nun sind es ja wirklich einige.. ich habe eben einen Artikel gefunden: http://www.arzt-und-apotheke.net/bluthochdruck-medikamente/
Welche würdet ihr persönlihc empfehlen oder mit welchen habt ihr persönlich schon gute Erfahrungen gemacht??
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk
    • Takoyaki (Tintenfischbällchen)
      1. Zuerst die Füllung. Wenn du frischen Oktopus hast, brauchst du etwas mehr Zeit. Du musst die Tentakeln v...
      Ein Rezept von Melli

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine