Was zu Weihnachten schenken?



Tipp von:
TanteMercedes
veröffentlicht am 15.11.2018 11:42 Uhr

16 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

wir haben in der Familie eigentlich ausgemacht uns nicht mehr groß zu schenken. Klar, mal ne Kleinigkeit oder so, aber sonst keine Riesengeschenke mehr. Nun ist meine Tochter diesen September in ihr erstes eigenes Haus gezogen und ich überlege was ich ihr dazu schenke sollte?
Da sie natürlich noch die ein oder andere Baustelle offen hat ( Dachgeschoss ist noch gar nicht ausgebaut, Keller ist auch noch alt), habe ich überlegt vielleicht was für die Küche zu schenken? Sie hat zwei kleine Kinder und da muss es schnell gehen. Ich dachte, wenn ich ihr eine Küchenmaschine schenke, dann spart sie Zeit beim Backen o Kochen etc. Das wäre doch praktisch oder?

Was würdet ihr schenken?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk
    • Takoyaki (Tintenfischbällchen)
      1. Zuerst die Füllung. Wenn du frischen Oktopus hast, brauchst du etwas mehr Zeit. Du musst die Tentakeln v...
      Ein Rezept von Melli

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine