Ameiseninvasion!!!!!!!!!!!!



Artikel von:
Tinajoe


veröffentlicht am 06.06.2002 20:16 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen

Bei uns RUND um dass Haus herrum isteine Ameisenstrsse....man könnte auch "Großstadtbetrieb " dazu sagen. Wir haben dass Haus vor 2 Jahren gekauft und da war die Plage auch schon bekannt. Alle Handelsüblichen Mittel die man in den Raifeisengenoßenschaften bekommt haben wir durch. Ich bin dazu über gegangen mich mit einem alten Latschen zu bewaffnen und die strasse systematisch zu "killen" es werden nicht weniger.Blumen und Rosenbäumchen haben wir weg machen müßen weil sie sich in den STAMM und drumherrum auch fressbares besorgt haben. Im Moment liegen meine Nerven echt blank .Ach ja so ein rotes Gift haben wir auch schon versucht zu sprühen erfolg =0 wir haben noch eine Katze und einen Hund und kleine Kinder in der Nachbarschaft..folglich muß ich mit Ködern aufpassen. Übrigens BACKPULVER??? da hehen sie nur 2 Tage drumherrum und dann kackendreist drüber.WAS GIBTES NOCH FÜR MÖGLICHKEITEN außer den Kammerjäger??