Suchen

Burnout vorbeugen



Artikel von:
netspirations
veröffentlicht am 28.05.2021 14:02 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Wie man sich gegen das Burnout Syndrom schützne kann
https://www.genuss-tut-gut.de/burnout-praevention-vorbeugen
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bovis, vor 1 Monat

    Re: Burnout vorbeugen

    Das ist unheimlich wichtig, denn aus so einem Burnout kann man leicht in eine Depression abrutschen - und damit ist wirklich nicht zu spaßen. Leider merkt man das anfangs gar nicht, wenn man eine Depression entwickelt, aber man sollte auf der Hut sein. Es passiert viel öfter als man denkt. Und die Symptome erkennt man nicht unbedingt, sondern hält sie für irgendwie angemessen. Das ist für einen Gesunden unglaublich, aber nicht, wenn du gerade am abrutschen bist. Ich hab hier: https://www.die-perfekte-pflege.de/de/pflegekraft/depression -pfleger.html eine gute Liste mit Symptomen gesehen, bei denen man aufmerksam werden sollte. Vielleicht hilt's ja.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine