Wer weiß, wo ich



Artikel von:
Missus
veröffentlicht am 25.01.2011 17:51 Uhr

6 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
ne Art Bleidecke bekomme? Meinen Gatten plagen seit längerem Schlafstörungen und er nervt mich mit seiner Ursachensuche :-(. Er meint, das liegt eventuell am Elektrosmog, verusacht durch das dicke Kabelbündel, das ca. 2 m von seinem Bett durch das Haus läuft.
Wir haben im Schlafzimmer ganz bewusst keine elektrischen Sachen wie Wecker, Handy o.ä., was strahlen könnte.
(Ich frage mich nur, warum ICH so gut schlafe????)
Der Klempner würde so was für 150,-- verkaufen, das muss doch billiger gehen. Eventuell wird das auch nur nen Placeboeffekt haben, was mir auch recht wäre.....
Angeblich haben die beim Bund so was? Vielleicht misten die ja jetzt da aus?
 

Diskussion

  • Einklappen
    nette_sozia, vor 13 Jahren

    Re[0]: Wer weiß, wo ich

    Hi! Bis vor 1 Jahr habe ich auch nicht auf Elektrosmog reagiert! Dann aber um so heftiger!Ich habe sogar einen Baubiologen kommen lassen,der den E-Smog gemessen hat! Bin fast dran gestorben!
    Die Lösung des Problems: Amalgam unter Goldplomben in meinem Mund entfernen lassen!
    Bin seitdem wieder fit!War ne ganz üble Sache!
    Ganz lieben Gruß an deinen Gatten!
     
    • Einklappen
      Missus, vor 13 Jahren

      Re[1]: Wer weiß, wo ich

      vielen Dank für deine Info! Amalgam hat er nicht, aber wir sind mal auf die Idee gekommen, dass er nicht nur die Unterbüx und dergel sondern auch die neue Atomuhr ablegt, bevor er ins Bett geht.
      Und siehe da - alles gut :-)
       
      • Einklappen
        unknown, vor 13 Jahren

        Re[2]: Wer weiß, wo ich

        ja ja die Elektrogeräte im Schlafzimmer... Fernseher auf Stand by?
        Herzschrittmacher auf voller Leistung?
        Handy betriebsbereit auf dem Nachttisch, es könnte ja ein Verleger aus den USA mitten in der Nacht anrufen?
        Dimmer in der Deckenbeleuchtung, wegen 2x im Monat Kuschellicht?
        Den Laptop auf der Frisierkomode natürlich auch on?
        Jepp das sind die waren Übertäter und Streßfaktoren im Hause! Ach wie war das bei Oma früher schön! Eine Steckdose im Zimmer und wenn das Bügeleisen ans Netz musste wurde dazu der Stecker für das Licht der Nähmaschine vorher raus gezogen.... anno 1955
         
        • Einklappen
          Missus, vor 13 Jahren

          Re[3]: Wer weiß, wo ich

          ach, Uli, guckst du gaaaanz oben.....nix dergleichen!
          Und wenn ich mal bügeln muss, dann schwingt sich der Hase auf die Pedale des Generators.....*g*

          Dimmer - wat fürn Dimmer? und wieso 2 x ?
          lichtscheues Gesindel *ggg*
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[4]: Wer weiß, wo ich

          Du ich hätte Dir da mal einen Tip für den Hasen!
          Ich fahre Ende März wieder für eine paar Wochen zur Kur nach Bayrisch Gmain, das liegt so kurz vor Berchtesgaden.

          Das Gepäck im Kombi und auf den Hänger das Moped umd mein Fahrrad!
          Lache nicht, das Fahrad ist auch wichtig, das will auch mal die Welt sehen!

          Ob Du es glaubst oder nicht ich bin dort jeden Abend so wunderbar ausgeglichen dass ich wie tot am Abend ins Bett falle und wenn die Blase etwas mehr Durchhaltevermögen hätte würde ich sicher das Frühstück am anderen Morgen verpennen...

          Also gönne mal dem Hasen etwas Tapetenwechsel, dann wisst Ihr gleich ob es am Hasen liegt, es an Eurer Burg liegt, oder vielleicht an Dir weil zu zu unregelmäßig schnarchst :-))
          Bayrisch Gmain kann ich nur empfehlen, ist mitten in einem prima Mopedrevier :-)
           
        • Einklappen
          Missus, vor 13 Jahren

          Re[5]: Wer weiß, wo ich

          ist sicher schön da, aber die Anreise........
          Fahrradfahren kanner hier auch!
           
  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: Wer weiß, wo ich

    wie wäre es mal mit versuchsweise die Betten zu tauschen?
    Oder einfach den Hasen einen Meter mehr weg von dem Kabelsalat in der besucherritze schlafen zu lassen?

    Als Ing. muss ich Dir sagen, die Bleidecke kannst Du Dir sparen, selbst für lau! Das hat als Abschirmung nicht soviel wert wie ein Stück Alufolie direkt um das Kabel...
    Das ist Physik und darüber gibt es Fachbücher :-(
    sorry für die schlechte Nachricht!

    Mein Tip: Mache den hasen am Abend einfach Müde, wie wäre es mit einen ausgewachsenen, sportlichen Hund für den Hasen?????
     
  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: Wer weiß, wo ich

    Billiger geht soo.. Mann rauswerfen,im Keller pennen lassen...vorteil?? Du hörst ihn nimmer schnarchen!!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine