Cayahooga hat die Online-Anzeige abgeschaltetCayahooga

56 Jahre (*19.09.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Der Wind der Wind...
`Wenn die Kalten Stürme dann
Laub und Schnee zusammenfegen
Und man vor dem Winterschlaf
Nur einmal voll ins Schwarze traf
Was gibt es Schöneres als im Feuerschein
Mit der Liebe eins zu sein?`
I.E.
->
Ansonsten kommt der Som
 

Der Wind der Wind...
`Wenn die Kalten Stürme dann
Laub und Schnee zusammenfegen
Und man vor dem Winterschlaf
Nur einmal voll ins Schwarze traf
Was gibt es Schöneres als im Feuerschein
Mit der Liebe eins zu sein?`
I.E.
->
Ansonsten kommt der Sommer bestimmt
mit warmen Sonnenstrahlen und alles wird gut...

Das ist wie so vieles im wahren Leben: immer noch eine Baustelle, aber ich arbeite dran! Hier möchte ich mal was einfügen: Im Moment habe ich jede Menge an einem "eigen-Projekt" zu tun und werde nicht täglich den Messenger nach Nachrichten durchsuchen... Wenn´s fertig ist gibt´s Bilder oben denke ich...,
oder...Nun ja wenn der Scanner seinen ungehorsam beenden würde.*
Seht euch lieber das wahre Leben an!!!
*Nachtrag Nov.1: sollte ich evt. über die Anschaffung einer Digitalkammera nachdenken??

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Cayahoogas Rezepte


    Cayahoogas Tipps


    Cayahoogas Diskussionen


    Cayahoogas Kleinanzeigen