Freibeuterclan hat die Online-Anzeige abgeschaltetFreibeuterclan


Überall und nirgends

Lieblingsessen: -
Interessen: -
.
~~~ Der Freibeuterclan - Ein Spiel- und Spaßprofil ~~~
.
Clanchief: René - "BikerJanes"
Co-Chefin: Heike - "rotezora1967"




FAZIT zum Spielende der Schneeballschlacht 2008 / 2009:
Der Clan war in diesem Jahr recht groß, aber auch überaus
 

.
~~~ Der Freibeuterclan - Ein Spiel- und Spaßprofil ~~~
.
Clanchief: René - "BikerJanes"
Co-Chefin: Heike - "rotezora1967"




FAZIT zum Spielende der Schneeballschlacht 2008 / 2009:
Der Clan war in diesem Jahr recht groß, aber auch überaus erfolgreich.
Einige waren enorm aktiv, andere etwas weniger, aber alle zeigten Einsatz.
Lohn für das starke Engagement waren erste Plätze in allen Kategorien.
Der Dank hierfür geht an alle Clanmitglieder (siehe weiter unten).
Ohne Euch wäre das so ganz sicher nicht möglich gewesen !!
Dennoch ... dies war wohl die letzte Schneeballschlacht mit dem Freibeuterclan.
Im nächsten Spiel wird zwar bestimmt wieder gut mitgemischt, aber dann mit einem anderen Clan und wahrscheinlich auch wieder in kleinerem Rahmen.
Es ist sehr schön viele Clanmitglieder zu haben, jedoch die Erreichbarkeit der Einzelnen ist doch eher schwierig und zeitaufwändig sowie der persönliche Bezug untereinander konnte wegen der räumlichen Entfernungen zu einem großen Teil gar nicht vorhanden sein.
Dies fand ich in diesem Spiel trotz des starken Erfolges ein bißchen schade und werde ich versuchen beim nächsten mal etwas anders hinzukriegen.
Jeder beteiligte Mitspieler erhält nun vom Clan eine Krone als
Auszeichnung für den überragenden gemeinsamen Spielerfolg !!




~~~ Endergebnisse Gesamtclan ~~~
Die Clan-Top30 der Werfer: 598.974 Schneebälle geworfen = Platz 1 !!
Die Clan-Top30 der Unterkühler: 28.081 Leute unterkühlt = Platz 1 !!
Die Clan-Top30 der Getroffenen: 341.474 Schneebälle abgekriegt = Platz 1 !!
Die Clan-Top30 der Unterkühlten: 16.377 mal unterkühlt = Platz 1 !!

.

~~~ Einzelwertungen Clanmitglieder ~~~
Dazu hatten wir gleich 3 Werfer unter den Top 5 in der Einzelwertung:
2. Platz - rotezora1967 - 140.000 Schneebälle geworfen !!
3. Platz - sonni005 - 130.000 Schneebälle geworfen !!
5. Platz - BikerJanes - 116.300 Schneebälle geworfen !!

.

Ein 3. Platz bei den Einfrierern:
Pott-Party (Freibeuterclan) hat 12.466 Personen eingefroren !!

.

Ja und last but not least die Schnapsdrosseln ;-)):

1. Platz - sonni005 (Freibeuterclan) hat 2.832 heiße Grogs getrunken.
3. Platz - rotezora1967 (Freibeuterclan) hat 2.782 heiße Grogs getrunken.
Zum Wohlsein ;-)))) !!

Artischocken sollen ganz gut sein zur Vorbeugung von unliebsamen Schäden *grins.

.

Aufgeführt habe ich nur die Erstplatzierten dieser Kategorien, wobei es gab noch mehr Listen und auch noch mehr Mitspieler jeweils satt in und wahrscheinlich auch (leider nicht sichtbar) knapp unter den Top 30. Jeder soll aber wissen, ihm/ihr gehört großer Dank für das persönliche Engagement. Wobei ins Spiel gegangen waren wir, einfach nur zu spielen und dabei etwas Spaß zu haben - ganz individuell nach vorhandener Zeit und Laune.




Der Schneeballschlacht-Clan "Freibeuterclan" hatte folgende aktive Mitglieder:
Atlantis253, Big-One3, BigAndy1971, BikerJanes, BizBizim, Black-Mayday, Black_Lady0, BMW-goodgirl, Chaos_Pueppchen, Conny2312, Cucumber, DieEisheiligen, Dirk-63, Don_Jame, edro, evoralle59, Fallen_Angelin, Fazer67, FernandoRubio, Feuerteufel03, Fietsnhiels, fitforlife, flabo, Flugzeugentfuehrer, Freibeuterclan, FreibeuterXJ, Gesa, golfystar, goodgirl, Grauheide, GSR-Heizerin, Hacki1960, happy-delfinchen, HimbeerBaby, Hitman31, JackyCB500, Janine19760, k-l-e-i-n-e, kirty, Kleine_Medusa, kywanda, lisa111, Locke-w, Matisse46, miles57, MrsFloppi, nordisching, pc-clown, pekardo, pit-bull60, Pott-Party, Pumuckel828, R11S-Didi, r69gsx, ran-lo-plan, Rolex1980, rotezora1967, Rudi130559, rudi69degsx, Rufus, Sauerlaender_66, Shippy, silvermoon, SkyX, snoopy99, sonni005, sozia59, sunflower1967, Teddybaer2, Teija65, TheWildBunch, Ulrini2, VF750C, Wintertraum60, zapfen, zora1967;

========== 76 Mitglieder insgesamt ==========




MESSAGE ZWISCHENDURCH:

In diesem Spiel läuft es wieder ganz klasse. Schön auch, dass sich viele neue prima Mitspieler in unserem illustren Kreis eingefunden haben. Seid alle herzlich willkommen !!

Desweiteren will ich Fairness untereinander und auch gegenüber den Gegenspielern.
Ich sehe zwar bislang nicht, dass jemand so etwas verwendet, die Verwendung sogenannter Programme oder Tools zum schnelleren Werfen sind in meinem Clan NICHT erwünscht.

Zur Fairness zähle ich ebenfalls, NICHT zu deaktivieren. Genauso wie wir unsere Gegenspieler reichlich eindecken, sollten wir denen auch unsere Stirn und die Möglichkeit zum Zurückwerfen bieten. In einem realen Spiel steigt man auch nicht so einfach aus und später wieder an der gleichen Stelle ein, wenn einem danach ist. Man ist danach raus oder fängt wieder komplett von vorne und bei Null wieder an. Mitspielen und unmittelbar danach deaktivieren ist unfair und in meinem Clan ganz klar unerwünscht!

Ich sehe im Verlauf dieses Spiels, einige Clanmitglieder engagieren sich enorm stark.
Für dieses Engagement danke ich Euch sehr herzlich.

Beteiligung in der Gemeinschaft des Clans, sprich mitspielen, ist natürlich super! Es soll aber weiterhin jeder so mitmachen wie er/sie kann, will und Zeit hat.

Es ist und bleibt nur ein virtuelles Spiel und das reale Leben soll und hat stets Vorrang.

.

Ansonsten gilt ... vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Rein ins Gewusel und Aaaattacke !!!!

.




Abgelaufene Schneeballschlacht 2007 / 2008:
Es war einfach prächtig, wie schön die Gegenspieler
immer wieder auf's neue ihre Omme her gehalten haben ;-)).
Hat schon Spaß gemacht.

Ein dickes Dankeschön an meine emsigen Mitstreiter im

= = > Freibeuterclan < = =

~~~~~ . IHR WARD KLASSE !!! . ~~~~~

Verdienter Lohn war ein toller 5. Platz.
Für so wenige Leute ganz herausragend.




Niemandes Freund, aller Welt Feind ... ;-)).
Gesegelt wird gegen alle Flaggen. In dulci jubile!!
~ Beschwerden werden keine angenommen *grins ~
Domus gaudeorum est.



" Ihr Kinderlein kommet "
~~~ Die Roten Rosen ~~~
Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all,
zum Kiffen herkommet in Bethlehems Stall
und seht, was in dieser hochheiligen Nacht
das Gras aus Jamaika für Freude uns macht.

Da liegen wir knallbreit auf Heu und auf Stroh,
Maria und Joseph betrachten uns froh.
Die dämlichen Hirten knien betend davor,
hoch oben schwebt jubelnd der Engelein Chor.

O beugt wie die Hirten anbetend die Knie,
erhebet die Hände und danket wie sie,
nehmt unser'n joint stick, fangt an euch zu freun,
stimmt freudig im Jubel der Engel mit ein.
Stimmt freudig im Jubel der Engel mit ein.



.

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Freibeuterclan Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Freibeuterclans Rezepte


    Freibeuterclans Tipps


    Freibeuterclans Diskussionen


    Freibeuterclans Kleinanzeigen