Suchen

Guema

85 Jahre (*16.07.), männlich
Hornburg

Lieblingsessen: -
Interessen: -
In meinem Profil:
Viele Menschen hinterlassen hier Spuren -
die mit der Zeit verwehen - aber nur ganz wenige hinterlassen Eindrücke - die nie vergehen!

---
Seit undenklicher Zeit ist das Motorrad und Motorradfahren mein Leben. Einmal mit diesem B
 

In meinem Profil:
Viele Menschen hinterlassen hier Spuren -
die mit der Zeit verwehen - aber nur ganz wenige hinterlassen Eindrücke - die nie vergehen!

---
Seit undenklicher Zeit ist das Motorrad und Motorradfahren mein Leben. Einmal mit diesem Bazillus geimpft, ist er nicht mehr auszuheilen. Und natürlich auch mein Lieblingssport - (Classic-) Trial fahren.

Nachdem ja Biker.de zerstört wurde und wir zur Zeit erstmal hierher geflüchtet sind, können wir leider unsere Motorradbilder hier nicht präsentieren. Wer trotzdem meine Motorradbilder sehen möchte, kann dies zur Zeit noch unter: http://altes.biker.de tun, wenn er bei Biker.de oder Hausfrau.de angemeldet ist - allerdings ist von daher keine Bewertung oder sonstige Verbindung möglich. Im übrigen habe ich ein neues Profil unter meinem Nickname guema bei: http://www.netbiker.de/

Und weil ich ja zur Zeit an niemanden mehr gebunden bin, kann ich immer und immer wieder entweder mit meiner wunderbaren BMW oder dem einmaligen Wasp-Gespann die schönsten Fahrten machen.
Ab und zu ist auch mal die kleine 98er NSU-Viertaktfox mit ihren 60 Jahren dran - so im Nahbereich, oder um eine Freundin zu begleiten, wenn sie mit ihrem Roller unterwegs ist.

Und wenn ich Lust dazu habe (habe ich sehr oft) kann ich mir die Bimota KB3 von meiner anderen Bekannten holen und damit so lange fahren, wie ich möchte.
Leider bei der ersten Ausfahrt 2009 mit der Bimota am 23. Mai 2009 mit kapitalen Motorschaden auf der Autobahn liegen geblieben. Ob sie nun nochmal zum Leben erweckt wird, muß sich erst noch herausstellen. Dürfte ziemlich teuer werden.

Und gute Nachricht - heute, am 28.Juni 2010 ist die Bimota wieder von TÜV abgenommen und somit auch wieder auf der Straße - nach langer und sehr nerviger Arbeit - aber sie läuft jetzt wieder wunderbar -

Und wegen der vielen Nachfragen, was ich für Motorräder fahre:
auf Straße:
BMW 800 (getunt, ex R 60/7),

Wasp-Moto-Cross-Gespann mit YAMAHA 987er TR1-Motor und Straßenzulassung,
98er NSU-Viertakt-Fox Bj. 1950 in Geländeausstattung.

Im Gelände:
Wasp-Zahn-Sachs 180 ccm, Baujahr 1971
Ich fahre aktiv Geländesport, speziell Trial (D-Cup (Deutschland-Cup), Hanse-Classic´s etc.).

Und meine Tätigkeit:
freier Journalist für Motorrad-Themen und
Eilkurier für ganz Westeuropa; sowie
Redaktion für Motorrad-Infos in Niedersachsen und MotorradKontakte, Außenredaktion Niedersachsen-Ost

Auf Anfrage und wenn bei mir die Zeit reicht, fahre ich auch als Tourenguide für Gruppen nicht nur durch den Harz, sondern auch in andere schöne Gebiete! Einfach anfragen!

In den Jahren 2005 + 2006 war ich zusammen mit meiner früheren Lebensabschnittsgefährtin Anna, die nun nicht mehr bei mir ist, auch als Touren-Guide für Motorradkarten vom PUBLICPRESS-Verlag in ganz Deutschland unterwegs. Insgesamt haben wir für 13 Karten jeweils 6 oder 7 Touren ausgearbeitet. Diese Karten sind vom Material her das beste, was man auf dem Motorrad verwenden kann.
Wenn Ihr Fragen zu diesen Karten habt - Fragt mal bei mir an!
Ihr könnt auch mal in meine Bilderauswahl in
> Güma´s Fotogalerie < schauen:
http://guemafoto.oyla20.de
und unser Club sind die

"Motorradfreunde Wolfenbüttel"
> MFW < !, die findet man auch hier bei Hausfrau unter MFW und zusätzlich auch bei Netbiker!
Also bitte dieses Profil anwählen!
{ http://netbiker.de/profil/MFW [/url])

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Guemas Rezepte


    Guemas Tipps


    Guemas Diskussionen

    Guemas Kleinanzeigen