Hallo, nett das du mal vorbeischaust!
▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
 


Hallo, nett das du mal vorbeischaust!


▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

So, dann will ich mal ein bisschen über meinen Biker-Werdegang erzählen!
Ich fahre seit 1992 Motorrad. Angefangen hat es mit einer Suzuki GSX 400E.
Danach hatte ich meine erste Katana ( gesehen-verliebt-gekauft )die mir leider bei einem Unfall, mit einem entgegenkommenden Motorrad, zu Schrott gefahren wurde.
Nach noch einigen anderen Bikes ( CB 650, GPZ 600R, GSX-R 750, FZR 600 ) die ich in der Zwischenzeit besessen habe, mußte es doch wieder eine GSX 750 Katana sein.
Ich kann´s nicht ändern, ich liebe dieses Motorrad!:-))
Nun hoffe ich das die kleine noch lange "lebt" ( Volljährig ist sie ja schon! ) und ich mit ihr noch viele schöne Tage und Kilometer erleben,oder besser erfahren kann!

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Wünsche allen "biker.de Usern" eine sonnige und sturzfreie Saison 2004!

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Mein Gästebuch ist noch soooo leer! Das kann doch nicht so bleiben, oder? Dank an Didi der den Anfang gemacht hat!!

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪


Die Linke Hand zum Gruß!! Jogi


▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Die Profil-Hilfe
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    KatanaJogis Rezepte


    KatanaJogis Tipps


    KatanaJogis Diskussionen


    KatanaJogis Kleinanzeigen