RalleBerlin hat die Online-Anzeige abgeschaltetRalleBerlin

männlich
Berlin-Charlottenbur g - Ecken Sehnsucht, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
RalleBerlin

Einen schönen Tag
 


RalleBerlin



Einen schönen Tag für Dich

Wie wird das Wetter in den nächsten Tagen in Berlin?
Schau hier!!!


¸¸.·´¯´·.¸ ><((((º> . .¸¸·´¯´· ·. ¸¸.·´¯´·.¸ ><((((º> . .¸¸·´¯´· ·.

Nun ja, man fragt mich immer wieder warum meine Homepage so interessant und hier im Profil alles recht langweilig ist. Das ist nun einmal so, was soll ich dazu sagen? Schau dich doch selber mal auf meiner Webseite um, einen Link findest du etwas weiter unten.

¸¸.·´¯´·.¸ ><((((º> . .¸¸·´¯´· ·. ¸¸.·´¯´·.¸ ><((((º> . .¸¸·´¯´· ·.

SUCHEN und FINDEN !!!
Hört sich einfach an, die Realität sieht ganz anders aus. Doch ich werde es weiterhin versuchen und die Hoffnung nicht aufgeben. Denn ich glaube, dass ich die, meine Liebe schon finden werde! Entweder treffe ich sie irgendwo auf der Straße oder, oder ... oder evtl. auch übers Internet. Der Weg zum Ziel ist mir doch relativ egal, denn im Grunde zählt doch nur das Ergebnis!

Wer bin ich?
Name, Alter und Wohnort siehe bitte oben
Ich bin ca. 176 cm groß und habe für meine Größe einige Kilo zuviel an Körpermasse. Doch es soll noch gehen, zudem gibt es ja auch Frauen, welche kräftige Männer mögen und lieben.
Eigentlich sind das die Daten, welche für viele am wichtigsten sind!!! Möchtest Du jedoch mehr über mich erfahren!, dann frage mich oder schaue dich bitte auf meiner Webseite etwas um! Du findest diese hinter diesem Link:
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

neu >> Meine Webseiten << neu
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
Ja, Du darfst wirklich reinschauen in die Webseite. Deine Augen wirst Du dir bestimmt nicht verderben, so schlimm ist sie dann wohl doch nicht. Oder doch? - Na, im Notfall kenne ich einen schlechten Augenarzt ;o))


Was suche ich, soll ich die Wahrheit sagen?: Ja!!! ;o))
Eine ganz junge, liebevolle, gut aussehend, reiche, ... Frau.
Welcher Mann sucht diese nicht? - Doch die Frau, welche mir dieses glaubt, ist schon einmal falsch bei mir! Etwas Wahres ist schon dran, nur was, das muss sie selbst versuchen herauszufinden.

RalleBerlin



Wer Zahlt beim ersten Treffen???
Männer haben es nicht leicht!!!
Mein Abend, meine Nacht
Das Netz
Die Liebe
Danach würde auch ich suchen
So etwas kann auch nur mir passieren
Das schönste Herz
Was ist Liebe???
Ein Traum

.

PS., auf Wunsch und auch mal so, verändere ich gerne ein paar Bilder für Profile und so.

In der Regel sind die Bilder ja nicht gesichert und für jeden Unsinn frei zugänglich - ich mache damit keinen Unsinn - versprochen :o))

...mehr

 Bitte log Dich ein, um RalleBerlin Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    RalleBerlins Rezepte


    RalleBerlins Tipps


    RalleBerlins Diskussionen


    RalleBerlins Kleinanzeigen