Rolf2206 hat die Online-Anzeige abgeschaltetRolf2206

64 Jahre (*30.12.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Bin 188cm klein, habe dunkelblondes Haar,ca. 94,999kg leicht;-), habe blau-graue Augen und Schuhgröße 45, ;-))*g
In meiner Freizeit beschäftige ich mich, wie in meinem Beruf u.a mit der Musik, fahre, wenn die Zeit es zulässt, Rad, Inliner, Motorrad und/
 

Bin 188cm klein, habe dunkelblondes Haar,ca. 94,999kg leicht;-), habe blau-graue Augen und Schuhgröße 45, ;-))*g
In meiner Freizeit beschäftige ich mich, wie in meinem Beruf u.a mit der Musik, fahre, wenn die Zeit es zulässt, Rad, Inliner, Motorrad und/oder spiele Tennis.

Sie ist nach Möglichkeit >170cm, humorvoll, charmant, temperamentvoll, sie hat Esprit, ist sexy, lasziv, frivol und .... ;-)
...sie weiß sich bei mir bemerkbar zu machen...(s.u.) ;-))

Uns ist wichtig: Respekt, Ehrlichkeit, Offenheit, Toleranz, Vertrauen,
eine ganz große Portion Humor!!!!!, auch Selbstironie, mächtig Temperament!! -
Sex, Geilheit, Freiräume , Geben und nehmen, gleiche Interessen, den anderen zu akzeptieren wie er ist, gemeinsam lachen zu können...
aus akutellem Anlass:
Mir machen ein paar Kilo zuviel nichts - ich hab selber ein paar davon zuviel. Aber bitte nur ein paar!!! Bitte realistisch bleiben in diesem Zusammenhang!!!!
Aber fragt mich doch einfach, was mir wichtig ist! Freu mich drauf!

Ein zauberlehrlingxxättfreenet in de freut sich über jeden neuen Kontakt.

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Rolf2206 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rolf2206s Rezepte


    Rolf2206s Tipps


    Rolf2206s Diskussionen


    Rolf2206s Kleinanzeigen