Wanderer59

64 Jahre (*15.08.), männlich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo,
ich wurde ja schon mehrfachst gerügt weil mein Profil so „Aussagekräftig“ war. Nun habe ich die gleichen Schwierigkeiten wie viele sich selber zu beschreiben. Da ich nach einer kurzen Pause mir wieder ein Motorrad zulegte suchte ich zunächst nach
 

Hallo,
ich wurde ja schon mehrfachst gerügt weil mein Profil so "Aussagekräftig" war. Nun habe ich die gleichen Schwierigkeiten wie viele sich selber zu beschreiben. Da ich nach einer kurzen Pause mir wieder ein Motorrad zulegte suchte ich zunächst nach Gleichgesinnten, so kam ich zu biker.de, bisher fahre ich meistens allein mit meinem Moped durch die Gegend und genieße die zu mindestens Morgens noch leeren Straßen in Brandenburg, mich größeren Guppen anzuschließen habe ich keine Lust, ich fahre lieber zu zweit oder auch zu viert durch die Lande, bisher aber noch ohne großen Erfolg.
Zu meiner Person,ich nenne 180 cm mein eigen, diese verteilt auf ca 90 kg Masse und auch Muskeln, die Welt betrachte ich durch meine immernoch blauen Augen und einer Brille, meine Haarfarbe ist noch braun aber wird so langsam heller.
Mein Wohnort ist noch in Brandenburg aber bald im Sachsen Anhalt. Von Beruf habe ich sehr viel mit Menschen und deren Leid zu tun.

Was ich mag:
ruhige Stunden zu Zweit
romantische Stunden
Zärtlichkeiten tauschen
auch lange kuscheln
zärtlich massieren und
massiert werden
aber auch verrückte
Sachen machen
sich treiben lassen
manchmal das Morgen vergessen
und nur den Moment genießen.
Musik
Tanzen
auch meine Ruhe
mein Motorrad
aber auch lange Autofahrten
Verantwortung zu übernehmen

Was ich nicht mag
sinnlose Streitereien
Unzuverlässigkeit
Abschied im Schweigen
den Anderen vergessen
sich selbst aufgeben
Wehleidigkeit
sich vor Verantwortung
zu drücken

Was ich mir wünsche
viel Erleben
Spaß
Entspannung
Verständnis
nicht im Regen zu stehen

Ist das alles zu viel?

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Wanderer59s Rezepte


    Wanderer59s Tipps


    Wanderer59s Diskussionen


    Wanderer59s Kleinanzeigen