allessicher123

40 Jahre, männlich
St. Pölten

Lieblingsessen: Schnitzel
Interessen: Sport, Tanzen und Reisen
Hallo, mein Name ist Ulrich und ich möchte mich hier kurz vorstellen:
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Beruflich bin ich Brandschutztechniker, daher auch das Profilbild, doch dazu später noch mehr.
In meiner Freizeit beschäftige ich
 

Hallo, mein Name ist Ulrich und ich möchte mich hier kurz vorstellen:
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Beruflich bin ich Brandschutztechniker, daher auch das Profilbild, doch dazu später noch mehr.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit vielen Dingen. Ich koche sehr gerne und versuche mich immer wieder an neuen Rezepten. Außerdem liebe ich es zu tanzen, egal ob allein oder mit meiner Partnerin. Reisen ist eine weitere Leidenschaft von mir, da war schon alles dabei: Norwegen, Island, Australien, Mexiko oder Südamerika. Das nächste Ziel wär eine Südostasienreise, aber da muss noch ein wenig gespart werden *gg*.

Beruflich bin ich wie schon gesagt im Brandschutz tätig. Meine Aufgabe ist es, verschiedenste Unternehmen in regelmäßigen Abständen zu besuchen und dort die Feuerlöscher, Gas- und Rauchmelder zu inspizieren. Das mache ich mittlerweile seit 10 Jahren und bereitet mir eine große Freude, vor allem ist es ein gutes Gefühl zu wissen, dass man für die Sicherheit von Menschen zuständig ist. Mehr darüber könnt ihr auch hier erfahren: https://feuerschutz.jimdosite.com/lexikon/

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    allessicher123s Rezepte


    allessicher123s Tipps


    allessicher123s Diskussionen


    allessicher123s Kleinanzeigen