allestiptop

33 Jahre (*07.08.), weiblich
Linz

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo ihr lieben!

Ich bin Charlotte und komme aus dem wunderschönen Linz, das ist in Oberösterreich für alle deutschen Freunde hier *gg*. Was mache ich hier? Das ist eine gute Frage, das muss ich erst selbst noch herausfinden, doch ich interessiere mic
 

Hallo ihr lieben!

Ich bin Charlotte und komme aus dem wunderschönen Linz, das ist in Oberösterreich für alle deutschen Freunde hier *gg*. Was mache ich hier? Das ist eine gute Frage, das muss ich erst selbst noch herausfinden, doch ich interessiere mich für unterschiedlichste Kochrezepte, denn am liebsten befinde ich mich in der Küche, wo ich immer wieder tolle Gerichte für meine Liebsten zaubere. Ich bin stolze Mutter von zwei Söhnen (8 und 10), darum suche ich immer wieder gesunde Gerichte, die auch Kinder toll finden!
Abgesehen vom Kochen arbeite ich 20h als Putzkraft in einer Schule, was sich sehr gut mit meinem Hauptberuf Mutter vereinbaren lässt. Aber daher kommt auch mein Faible für Sauberkeit und Ordnung. Also immer her mit Ordnungs- und Putztipps :-D Bzw. sollte von euch jemand Fragen haben, dann meldet euch bei mir. Gerade bei Ordnungsstrategien kenn ich mich sehr gut aus, da ich das auch mit meiner Familie halbwegs gut raus hab (würd ich mal sagen), auch wenn die zwei kleinen nicht immer soviel Freude dabei haben wie ich, bekommen wir es ganz gut hin würde ich sagen, vor allem wenn man das ganze mit Spiel & Spaß in Verbindung bringt.

Neben diesem Profil betreibe ich auch noch einen Blog, den könnt ihr hier finden:
https://charlotteheiden.taplink.ws/

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    allestiptops Rezepte


    allestiptops Tipps


    allestiptops Diskussionen


    allestiptops Kleinanzeigen