butterfly8

weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Nach dem Motto:träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum
bin ich auf der Suche nach den Schmetterlingen im Bauch(können auch gerneFlugzeuge werden!!!!!)

Bin wieder Single,unabhängig,spontan,für alle Schandtaten ber
 

Nach dem Motto:träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum
bin ich auf der Suche nach den Schmetterlingen im Bauch(können auch gerneFlugzeuge werden!!!!!)

Bin wieder Single,unabhängig,spontan,für alle Schandtaten bereit(fast alle!) Bin groß,178cm,schlank,lustig,weiß,was ich will bzw.nicht mehr will.. lass mich in keine "Schublade"stecken!!Bin wie ich bin!!Wer mich so nicht will,solls bleibenlassen!!!!!

Wanted
Irgendwo muß er doch sein,der große(ab 180cm)
sensible,erotische Mann mit dem Frau nicht nur tolle Nächte verbringt,sondern sich auch normal unterhalten kann,der nicht eingebildet ist,der weiß,was er will(nämlich mich :-)!!der unabhängig ist,nicht klammert und doch weiß jeder,wo er hingehört....
Ich kenn die Antwort schon...und von was träumst du nachts......
aber vielleicht geht der Traum auch mal in Erfüllung.....




♥Game over ♥





Suche erfolgreich beendet!


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<

Werde trotzdem hier bleiben!Und weiterhin
mit meinen Freunden mailen!!!!
Und alle Aktionen mitmachen!!!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<<<<<<<<<<<

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    butterfly8s Rezepte


    butterfly8s Tipps


    butterfly8s Diskussionen


    butterfly8s Kleinanzeigen